sábado, 23 de janeiro de 2016

MANFRED > *23.01.2016 > 72 JAHRE


Neca Machado adicionou 4 novas fotos — com Manfred Haase.
Agora mesmo
Danke meinem Gott das Geschenk des Lebens MANFRED, das Glück, 72 Jahre zu gewinnen. Manfred Haase
Comentários
Neca Machado * 1944.01.23 - Deutschland
* 2016.01.23 - Brazil-Amapá, rundet er 72 Jahre

Ich möchte diesen besonderen Tag zu mir, Manfred widmen, meine Zuneigung und meine Liebe.
A Mechanical Engineer GERMAN, die ein Land, um neben mir zu leben an einem Ort, weit weg von ihrer Realität verlassen, eine IS-SPECIAL hilft mir in jeder Hinsicht, ist Partner, PAL, mir gewidmet, ME besorgt. Er ja, verdient meine Liebe, und daß ich ihm jeden Tag.
Ich möchte Gott, dass auf meinem Weg stellte die MANFRED danken, Bürger, die noch Portugiesisch sprechen, verstehen wir, in einem englischen Umgangssprache, aber die Sprache des Herzens und mehr an Bedeutung.
DANKE, FÜR mich wählen, damit ich Ihre Familie und Sie sind meine Familie.
Danke, dass du sehen das Lächeln auf Ihrem Gesicht, wenn ich zeigte jedes Stück Deutschland mit besonderem Stolz, machte mich das Auto nach Deutschland von Nord nach Süd wissen, hat mich von Berlin nach Lindau, die mich bei der Hand nahm, um See Bondesse betrachten an der Grenze zu Österreich, dass die Aufhebung der Möwen lächelte auch ihr schönstes Lächeln.
Manfred ist ein Atheist, aber ich bin Espiritism, und ich bitte Gott, mehr Zeit auf meiner Seite zu speichern, um unseren Traum zu leben an anderer Stelle realisieren
Danke meinem Gott das Geschenk des Lebens MANFRED, das Glück, 72 Jahre zu gewinnen.
Neca Machado
Escreva um comentário...